Brautkleider für die Traumhochzeit

Lass dich verzaubern, sag "JA" zu deinem Traumkleid,

im Brautstudio Luana

Was macht uns so besonders?

  • als Inhaberin von Luana berate ich dich persönlich und gebe gerne meine gesammelten Erfahrungswerte zum Thema Brautkleid und Braut, Kommunionkleid und Kommunionprinzessin, an Dich weiter
  • die hauseigene Schneiderei setzt die Änderung deines Kleides schnell und wunschgerecht um
  • kostenloses Parken direkt vor dem Haus

Ich freue mich darauf Dich und Deine Lieben in meinem Studio begrüßen zu dürfen und den gelungenen Aufenthalt mit einem Glas Prosecco ausklingen zu lassen.

 

Katharina von Luana




Schneideratelier im Haus

Die flinke Nadel

Hier legt die Chefin noch selbst Hand an. Im hauseigenen Schneideratelier wird deine Brautrobe auf Wunsch zu deinem persönlichen Einzelstück umgearbeitet.

Gerne kann auch dein Standesamtkleid, das Kleid der Brautmutter, der Anzug des Mannes passgenau und nach individuellen Wünschen von mir abgeändert werden.

NEU - Das professionelle Reinigen des Brautkleides nach der Hochzeit.


Über mein Brautstudio

2007- Übernahme und Neueröffnung

Das erfolgreiche Brautmodengeschäft "Sissi", von Inhaberin Frau Römeis, sollte als Nachfolge in gute Hände übergeben werden.

Als gelernte Schneiderin mit über 20 Jahren Berufserfahrung schätzte Frau Römeis meine Arbeit und gesammelte Erfahrungen sehr und ich war diejenige, die Ihren Erfolg weiterführen durfte. Diese neue Herausforderung nahm ich gerne an.

Im Oktober 2017 konnte ich nach Umbau und Vergrößerung des Studios auf erfolgreiche "10 Jahre Brautstudio Luana" zurückblicken und dies mit vielen großartigen Kundinnen und Gästen feiern.